Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Zusätzliche Abfuhr der Grauen Tonne in Selbeck inkl. der Roten Kuhle

Aller guten Dinge sind drei – nachdem bereits in den letzten zwei Tagen Lösungen zur Entsorgung des nicht abgefahrenen Abfalls erarbeitet und bekanntgegeben wurden, hat die Stadt Barntrup heute am Morgen die gute Nachricht erreicht, dass im Ortsteil Selbeck inkl. der “Roten Kuhle” heute am Donnerstag, den 18.02.2021 ab mittags die grauen Tonnen nachträglich abgefahren werden. Angefahren werden die in der Abbildung gelb gekennzeichneten Straßen.

Der Ortsteil Selbeck konnte am Montag gar nicht von der Müllabfuhr angefahren werden, da die Zugangsstraßen aufgrund von Schneeverwehungen und Unfällen gesperrt waren.

Neben den Lösungen mit den bereitgestellten Containern auf dem städt. Bauhof ist es erfreulich, dass nun auch hier eine Lösung direkt vor Ort gefunden werden konnte.

Abbildung der von der nachträglichen Abfuhr betroffenen Straßen

Zurück zum Anfang