Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Der Weihnachtsbaum leuchtet auf dem Selbecker Dorfplatz

Der Weihnachtsbaum steht auf dem Selbecker Dorfplatz. Wie immer haben die Selbecker Kinder den Weihnachtsschmuck selbst gebastelt, welcher an dem leuchtenden Baum zu sehen ist.
Auch der Weihnachtsann hat es sich nicht nehmen lassen und hat beim Schmücken des Baumes vorbeigeschaut.

Das offizielle Basteln ist dieses Jahr leider ausgefallen, deswegen hat jedes Kind eine eigene Bastel-Tüte nach Hause bekommen und konnte somit den Baumschmucke zu Hause basteln. Im Anschluss konnten die fertigen Tannenbäume, Weihnachts- und Schneemänner wieder bei den Organisatoren abgegeben werden. Diese haben dann zusammen mit dem Weihnachtsmann den Baum aufgestellt und geschmückt.

Dieser leuchtet nun die gesamte Advents- und Weihnachtszeit auf dem Selbecker Dorfplatz an der Detmolder Straße.

 

Zurück zum Anfang